„Mastering Business Markets 2005“

Nr. 31/2005 vom 23.02.2005

"Erfolgreich die Herausforderungen moderner Industrie- und Dienstleistungsmärkte bewältigen" - so lautet das Motto des Kongresses, der am 3. und 4. März 2005 im Ludwig-Erhard Haus in Berlin stattfindet. Veranstaltet wird der Kongress vom „MBM Alumni – Verein zur Förderung des Executive Master of Business Marketing an der Freien Universität Berlin e.V.“.

Themenschwerpunkte sind:

  • Wandel vom Industriegüteranbieter zum Dienstleister / Marketing für industrielle Dienstleister,
  • Internationalisierung und Globalisierung des Vertriebs,
  • Kundenkommunikation / Markenmanagement im Business-to-Business-Bereich sowie
  • Zukünftige Herausforderungen für Personalführung und -entwicklung im Vertrieb.

Der Kongress richtet sich an Führungskräfte, die für die Vermarktung industrieller Produkte und Dienstleistungen verantwortlich sind. Die Referenten sind ausgewiesene Marketing- und Vertriebsprofis und präsentieren „Best-practice“-Beispiele aus ihren Unternehmen. Vertreten sind u.a. Baumüller Nürnberg GmbH, Deutsche Telekom AG, Egon Zehnder International GmbH, Festo AG & Co. KG, HeidelbergCement AG, Hochtief Construction Services AG sowie ThyssenKrupp Services AG. Weitere Informationen und Anmeldeformular sind beim Veranstalter erhältlich.

Die Veranstaltungsdaten auf einen Blick:

Thema: Mastering Business Markets – Erfolgreich die Herausforderungen moderner Industrie- und Dienstleistungsmärkte bewältigenDatum: Donnerstag und Freitag, den 3. und 4. März 2005Ort: Ludwig Erhard Haus, Fasanenstraße 85, 10623 Berlin Veranstalter: MBM Alumni - Verein zur Förderung des Executive Master of Business Marketing an der Freien Universität Berlin e.V.Otto-von-Simson-Straße 13/15, D-14195 BerlinTel.: 030 / 838 - 524 93, Fax: 030 / 838 - 545 57, E-Mail: tv-alumni@wiwiss.fu-berlin.de

Weitere Informationen