"Call Center in Hochschulen?"
Fachtagung am 18. Februar in der Freien Universität Berlin
Nr. 48/2002 vom 13.02.2002
Studienbezogene Informations- und Serviceleistungen gegenüber zukünftigen Kunden optimal darzustellen wird für Hochschulen im Wettbewerb immer bedeutender. Wie kann den steigenden Ansprüchen der Studierenden, der Wissenschaftler/innen und der Öffentlichkeit begegnet werden? Ist die Einrichtung eines zentralen Service Centers, eines Call Centers, die Lösung?
Unter der Moderation von Dr. Rolf Busch und Hans-Werner Rückert (beide FU Berlin) erörtern u.a. Dietmar Burmeister/DEKRA Akademie GmbH, Dr. Hans-Joachim Schulz/Ver.di, Thomas Dehler/InfoGenie GmbH, Harald Henn/PRISMA, Stefan Oenning und Christian Motel/Eligo, sowie Anne Stahl-Weiß/Viafon GmbH und die Unternehmensberaterin Renate Schwan die besondere Problematik von Call Centern an Hochschulen.
Ort und Zeit:
- FU-Referat Weiterbildung, Otto-von-Simson-Str. 13-15, 14195 Berlin-Dahlem, U-Bhf. Dahlem-Dorf
- Montag, 18. Februar 2002 von 9.00 bis 18.00 Uhr
Schriftliche Anmeldung und Informationen:
Dr. Rolf Busch, FU-Referat Weiterbildung, Otto-von-Simson-Str. 13-15, 14195 Berlin-Dahlem; Tel.: 030/838-51414, Fax: 838-51396, E-Mail: robusch@zedat.fu-berlin.de
Teilnahmegebühr:
Euro 100,-- einschl. Dokumentation und Verpflegung