Die Bio-Fusion - Erfolgsfaktoren beim internationalen Fusionsmanagement

Vortrag von Dr. Michael Witzel (SKW Trostberg AG)

Nr. 202a/2000 vom 14.11.2000

Am Mittwoch, den 15.11.00, referiert Dr. Michael Witzel, Mitglied des Vorstandes der SKW Trostberg AG, an der Freien Universität Berlin über seine Erfahrungen bei der Gestaltung internationaler Fusionen in der Bio-Branche. Dieser Vortrag mit anschließender Diskussion ist Teil der zum 5. Mal stattfindenden Veranstaltungsreihe "Management-Dialog", die dieses Jahr im Rahmen des Europa-Jahres der Freien Universität Berlin unter dem Generalthema "Europäische Fusionen" steht.

Die Vortragsreihe hat es sich zum Ziel gesetzt, Zusammenschlüsse europäischer Unternehmen hinsichtlich ihrer Erfolgspotentiale, zu beleuchten. Die Veranstaltung beginnt um 18.15 Uhr im Hörsaal B des Henry-Ford-Baus der Freien Universität Berlin, Garystrasse 35 in Berlin-Dahlem. Bis Mitte Februar 2001 finden dort fünf weitere Vortragsveranstaltungen zu dem Themenkreis "Europäosche Fusionen" statt.

Weitere Informationen

Tel: 8385-2780

Im Internet:

 www.come.to/Management-Dialog