bildstreifen

Freie Universität Berlin auf der deutsch-argentinischen Bildungsmesse EduAlemania

News from Jun 17, 2010

Vom 14. bis 17. Juni 2010 fand in Buenos Aires eine u.a. von der Deutschen Botschaft, DAAD und der Deutschen Auslandschulen in Buenos Aires organisierte Bildungswoche statt. Höhepunkt der Woche war die am 16. Juni stattfindende Bildungsmesse EduAlemania, in der auch die Freie Universität Berlin teilgenommen hat. Rund 700 Schüler der renommierten Schulen Intituto Ballester, Pestalozzi Schule, Goethe Schule und Hölters Schule aus Buenos Aires sowie der Deutschen Schule Montevideo, Uruguay waren angereist um sich über Studienmöglichkeiten in Deutschland und Duale Berufsbildungen zu informieren.

Darüber hinaus nahmen Vertreter fast aller deutschen Partnerschulen Argentiniens, als auch von Partnerschulen in Paraguay und Uruguay teil.

Die Bildungsmesse fand auf den Schulgelende der Instituto Ballester statt und wurde von der Beteiligten als großer Erfolg gewertet.

Um Fotos zu gucken, klicken Sie hier.

16 of 18
Last Update: Jun 04, 2011

News

Termine