Kanada

Grillen bei Temperaturen von -15°C: Heiligabend hat Robert Brundage für seine kanadischen Großeltern „Ente a l'orange“ gekocht. Die Entenbrüste hat er draußen scharf angebraten.

Goodbye University of Alberta!

Post aus Kanada! Robert Brundages Auslandssemester ist zu Ende. In Edmonton hat er bereits eine neue Aufgabe gefunden.

Lesen Sie weiter
Das Spiel gegen die Vancouver Canucks haben die Edmonton Oilers zwar mit 2:4 verloren, es war trotzdem ein tolles Erlebnis für Robert Brundage.

„Let's go, Bears! Let's go!"

Post aus Kanada! Robert Brundage ist begeistert von den professionellen Sportteams seiner Universität

Lesen Sie weiter
Thanksgiving im Hause seines Großvaters: Robert Brundage, dessen Vater aus Edmonton stammt, hat das traditionelle Fest im Kreise seiner Familie gefeiert.

Verschneite Grüße aus Edmonton

Post aus Kanada! Robert Brundage hat Thanksgiving und Halloween in Kanada gefeiert

Lesen Sie weiter
Umweltschutz statt Seminararbeit: In Kanada ist das möglich. Der Geografie-Student Robert Brundage hat beim „Fencing the Forest“-Projekt mitgearbeitet.

Zäune bauen für den Umweltschutz

Post aus... Kanada! Der Geografie-Student Robert Brundage erzählt von seinem Arbeitstag im Grünen

Lesen Sie weiter
Für Basketballer so wichtig wie die Bundesliga-Meisterschale für Fußballer: Robert Brundage neben dem Original-NBA-Pokal, der einen Tag lang auf dem Campus in Edmonton ausgestellt wurde.

„Die aufregendsten Wochen meines Lebens!"

Post aus... Kanada! Robert Brundage hat den überschaubaren Geo-Campus in Lankwitz gegen eine Uni-Welt in Edmonton getauscht

Lesen Sie weiter